[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 28.12.2025, 18:59 ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [NT10] Resümee
BeitragVerfasst: 29.03.2011, 21:34 

Also ganz großes "Gut gemacht!" von mir.
Die Tage waren wie zu erwarten ein voller Erfolg, zumindest von meiner Seite :D

Also die Idee mit dem Schwenkgrill unterstütze ich, auch wenn ich selber nicht schlange stehen musste ;)

Zudem fand ich die Vorlsung an sich sehr nett, also war ne schöne Abwechslung und für mich persönlich auch ne gute Möglichkeit ein bisl pause zu machen und zu entspannen.

Die Feuershow war auch sehr schön, auch wenn ich hoffe, dass sich die Gute am Ende nicht die Pfoten verbrannt hat ;)

Ja, gut fand ich die Raumeinteilung und dass die Orga ne Übersicht hatte, welche Räume frei und welche besetzt sind.

Zum Wetter, das war großteils super geil :D

Zu den Leuten: Ihr wart super! :D Wieder viele nette Leute kennengelernt ;)

Vielleicht eine kleine Anregung: Die Übersicht über die Runden am Anschlagbrett würde ich mir etwas übersichtlicher wünschen... also vielleicht eine grobe, visuelle Einteilung der Systeme... aber das is auch nur ein kleiner Punkt.

Ja, abschließend möcht ich sagen: Ich freue mich auf letzte Septemberwochenende 2011 ;D ;D ;D

Gruß,
Kai

BeitragVerfasst: 30.03.2011, 01:19 

"Dank" dieser Lesung hat sich jetzt tatsächlich ein Fantasy-Roman zwischen meine SciFi-Romane geschmuggelt... ;)

Fand die Lesung von Mark Bredemeyer sehr schön, gerade weil sie sehr klein und gemütlich war (für ihn wären vielleicht mehr Leute besser gewesen - aber da kann mal egoistisch sein! :) )

BeitragVerfasst: 30.03.2011, 11:16 
Wenn es erlaubt ist, so lasst mich euch gegenüber auch meinen Dank aussprechen und meine Ehrerbietung überbringen,

Mir haben die 10. NT wieder sehr zugesagt und ich bin schon richtig gespannt was uns "am letzten Septemberwochenende" wieder erwarten wird. Ich hatte viel Zeit in einer meiner alten Runde mit zu machen und obendrein auch erneut Eindrücke in der Welt von Cthulhu zu sammeln (go, badgers, go!).
Das Angebot war breit und überschaubar am schwarzen Brett - Zumindest für Stammgäste. Ich glaube Grünschnäbel hatten da mehr dran zu nagen.

Ich weiß die NT's werden mit jedem halben Jahr größer und voller. Nun komme ich leider nicht drum herum meinen Unmut ein wenig kund tun zu müssen. Unsere Runde wurde am Samstagnachmittag leider sehr oft von Seelen gestört welche ihre Sachen im Raum gelagert hatten. Es war wirklich ein Kommen und Gehen. Wenn ich mir die Frage erlauben dürfte, wäre es möglich einen Raum zur Lagerung nutzen zu können damit andere Runden nicht so häufig gestört werden? Es ist sicherlich kein leichtes Unterfangen da ihr nun auch schon das Außenzelt errichtet habt um dem Sturm Herr zu werden aber vielleicht könnte man da ja irgend eine Lösung finden. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass viele Besucher ihre Sachen im Großen Saal an den Spieltischen zur Linken Hand ablegen, jedoch aber ganz woanders sitzen und spielen. Somit sind diese Tische nur dann auch wirklich nutzbar, wenn man die Halter der Sachen findet. Was in meinem Fall nun nicht sehr schwer war, weil mein werter Weggefährte aus Versehen etwas von der Bank stieß, worauf hin ein lautes "ÖÖÖÖÖY!" vom Nachbartisch zurück kam. Immerhin habe ich auch so ein neues Spiel erblickt welches ich mir sicherlich noch zulegen werde :) Danke!

Nun weiter mit Honig den ich euch um den Bart schmiere

Die Organisatoren war wieder sehr freundlich und immer gut drauf. Sogar in den späten Abend- und frühen Morgenstunden. Großes Respekt!
Die Planung war auch stets sehr gut und ging (in meinen Fällen) reibungslos von statten
Die Verpflegung war wie immer lecker. Hab leider verpennt mir ne Pizza zu bestellen. Muss ich wohl nächstes mal zwei essen :/ ich werde fett -.-
Die Mittelalterecke war auch sehr schön gestaltet. Weiter so Freunde! (Warum werden Herren aus dem 19 Jahrhundert immer gleich für Vampire gehalten?)
Die und zu guter Letzt um dem ganzen jetzt noch einen schönen Rahmen zu verpassen:
Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die Die :D *späm*

Ihr seid alle spitze! GO, NT's GO!

Mit freundlichen Grüßen,
Vatermörder-Loki xD

BeitragVerfasst: 04.04.2011, 12:58 

Jetzt komme ich endlich dazu, mich hier auch nochmal zu bedanken. Ich hatte auf den Jubiläums-NT großen Spaß und war sehr beeindruckt, was ihr aus den Namenlosen Tagen gemacht habt! Ein vielfältiges Angebot, eine engagierte Orga und eine sehr entspannte Atmosphäre; davon können sich andere Cons eine Scheibe abschneiden!

Danke auch für die Gespräche und die Vorschläge zu unserer nächsten CD - sie sind alle notiert und werden möglicherweise in die Konzeption einfließen, mal sehen... :)

Es war schön, mal wieder in "meinem" Jugendhaus zu sein. Und es hat mich direkt ein bisschen stolz gemacht, dass es in meiner Heimatstadt so eine tolle Convention gibt! Großes Kompliment an die Orga, die Spielleiter und die Besucher!

Ich komme gerne wieder!
Per Dittmann (Erdenstern)

BeitragVerfasst: 04.04.2011, 14:48 

Hiho,

ich möchte mich Per ausnahmslos anschließen. Ihr habt einen klasse Con auf die Beine gestellt und ich habe mich sehr gefreut, euer Programm bereichern zu dürfen.

In diesem Sinne: Toi toi toi für die nächsten Male. Vielleicht sehen wir uns ja wieder :)

Liebe Grüße

Tom

BeitragVerfasst: 04.04.2011, 19:16 

@ Orga:

Wie siehts denn mit Fotos aus? (Deine Woche Schonfrist ist um, Alex- jetzt fange ich an zu nerven ^^)

BeitragVerfasst: 06.04.2011, 02:26 

Thread etwas aufgeräumt und alle Bilder und der Bericht zur NT10 sind jetzt Online.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2