[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 28.12.2025, 17:18 ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [NT22] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 17:02 

HANS hat geschrieben:
... Nun ja, wir haben weder das Eine, noch das Andere gespielt... dafür eine Runde RIPPERS die man so als Werbung für das System hätte aufnehmen können! Moralische Dilemma, einen vollkommen überforderten Adeligen, der sich darüber beschwerte das die (was er nicht wusste) Ripper auf seinem Grundstück seine (mit Lykantropie befallenen) Angestellten erschossen oder der Irrenart von Gummi der Angst davor hatte Schnupfen zu bekommen und sich deshalb in seinem Zimmer hermetisch abschottete, bis er für eine Notopperation das Wohl eines anderen unter seines stellte. (#waseinheld) Vielen Dank auch hier an alle 4 Spieler_innen!

Danke aber die Blumen werfe ich dir direkt wieder an Kop zurück, ich habe dich und Liz schon nach der NT 21 und unserer Cthulhu Runde ins Herz geschlossen. Keine Ahnung wieso einfach Instant Sympatisch. Ich hoffe wir Spielen auf der NT 23 wieder zusammen, aufjedenfall werde ich dich in deiner HOW TO SPIELLEITER Session Besuchen kommen. Und mich dann vielleicht auch mal an das Kopfende eines Tisches trauen.

Riesen dank an Bernd mit dem es wieder Viel Spaß gemacht hat eine Runde The Strange zu Spielen, und generell seinen Einsatz sich so Aufopferungsvoll als Spielleiter zu Präsentieren.

Riesen Dank auch an die Anderen Runden

Perry Rhoden, DnD5, Conan,

Und zum Schluß einen RIESEN GROßEN DANK an die Orga Wirklich es ist einfach Liebe. Ich bin zwar erst auf der Dritten NT Gewesen im Ganzen zumindest, aber trotzdem hat man das Gefühl man kommt nach Hause.

Die NT 23 ist im Kalender eingetragen... *fängt schonmal im kopf an die packliste durchzugehen*

p.s. Mich wundert´s das ich bisher nie Ärger bekommen habe da ich immer mit Wohnwagen anreise. :D

Der mit dem Wohnwagen...
Danke an alle die die NT zu dem machen was sie ist Meine Neue Heimat <3

BeitragVerfasst: 28.03.2017, 19:51 

Robsn hat geschrieben:
oliverberger hat geschrieben:
<SNIP>

Moin Oli,

hab Deine Nummer bei panec.de gefunden und Dir ne Whatsapp geschickt, aber irgendwie scheint entweder die Nummer nicht zu einem ganz aktiven Telefon zu gehören oder Du schläfst seit Sonntag ;)

Beste Grüße
Robsn

Hehe ... für Whatsapp nutze ich eine andere Nummer. Schicke ich Dir via Facebook, ok?!

BeitragVerfasst: 04.04.2017, 18:44 

Wohnort: City of Syke, NDS und auf LV 426 Archeron, Ferienhäuser auf dem Felsen, Cadia, Krieg und Armageddon
Hiho liebe Freunde...eine Woche is schon rum, ich habe ausgeschlafen! :lol:

so finde ich jetzt die Zeit, auch mal zu resümieren. Zu aller erst, meinen hochwürdigsten Dank an die Orga, die wieder eine völlig beanstandungslose, saugeile Veranstaltung abgelegt hat, die nun wirklich keine Verbesserungswünsche mehr erlauben dürfte und mal erneut als erinnerungswürdig abgehakt werden kann! ;) (sorry, dass wir euch unverschämter Weise, das ganze Grillgut weggemampft haben :roll: ) Auch der Wettergott hat schon wieder das beste gegeben, was möglich ist. (es scheint tatsächlich mit übernatürlichen/magischen Vorgängen zu tun zu haben, denn ich kann mich an KEINE NT´s erinnern, an denen es nicht so schön und goldig war :D ) Desweiteren möchte ich mich recht herzlich bei alten und neuen Bekannten bedanken, wie Lüühüüder, Valentin, den drei aus Emden - Ralph, Thomas und Stephan, die man einfach ganz schnell in Herz schliessen MUSS ;), bei Ela, Robsn, Rox, Volkert, Till und natürlich auch bei Ninja und Julia, und bei denen die ich jetzt vergessen hab, aber wissen, dass ich sie auch mit einschliesse (für die schönen Momente in den Runden ...und für eure Anwesenheit im allgemeinen..). Eines muss ich zu meiner Schande gestehen; ich habe es leider wieder nicht geschaft, mit allen, mit denen ich es vorhatte, was zu spielen (Zwinker gen Robsn). Aber, wenn man mit allen, mit denen man mal ne Runde zusammen zocken will, auch eine machen würde, so um die Freundschaft zu erhalten, bräuchte man schon eine ganze Namenlose Woche an Zeit.....mooooment mal... mir schwant da grade was....egal :mrgreen: Um das Fazit dieser erlebnisreichen Tage auszudrücken, muss ich einfach Commander Robsn zitieren, der mal vor 2 NT´s follgenden emotionalen Auswurf hatte:" NT ist immer wie Urlaub, ich fühle mich schlecht, wenn ich wieder zu Hause bin und möchte zurück". Ich bin schon wieder begierig auf das, was ich auf den NT 23 erleben werde! Bleibt schlussentlich nur noch zu sagen, dass man sich bei all dem vergiessen von Wehmutstränen, auch schon wieder die Vorfreude auf den nächsten Spieletreff am Samstag geniessen kann!!! :D da geht es nämlich weeeiiiteeeerr......

Man hört und sieht sich denn die Tage,
Mit der gebietenden Hochachtung, euer ergebenster Christian \m/

P.S.: ich wollte die Emdener mal im Sommer heimsuchen....besuchen kommen....schreibt mir mal ne PM, wie man euch, wo findet. Schanke Döhn 8-)

BeitragVerfasst: 18.04.2017, 14:59 

kann mich da nur anschließen, es war wie jedes mal ein fantastisches Wochenende und die Orga, Helfer und SL haben großartige Arbeit geleistet.

Figurenputzer hat geschrieben:
blablabla Twitter blablabla

man könnte Anfangen darüber nachzudenken, das einzuführen, sobald mal eine Ausgehängte Runde leer bleibt. Ist das jemals vorgekommen? Hat ein Rundenzettel überhaupt schon mal länger als 1 Stunde an der Pinwand gehangen, ohne voll zu werden?
Also ich persönlich finde es aktuell schon ganz gut so wie es ist. Wer aktuell keine Runde hat, hat eher die Möglichkeit sich in einen frischen Aushang einzutragen. Wenn auch noch die Leute, die mitten in einer Session sitzen jetzt anfangen, sich in neue Aushänge einzutragen, wäre das eher kontraproduktiv.

@roach: hab dich grad erst gelesen:
Die NT sind meines Erachtens leider nicht barrierefrei. Viele Spieltische stehen im Obergeschoss. Einen Fahrstuhl gibt es m.W. nicht.

gilt nur für das Jugendhaus. Der KiGa ist komplett ebenerdig und verfügt auch über eine behinderten- bzw. rollstuhlgerechte Toilette. Aber die Spielräume sind prinzipiell eher eng und auch ohne Rollstuhl ist ein Durchkommen manchmal nur mit schieben und Stühlerücken möglich.

BeitragVerfasst: 21.04.2017, 08:39 

Rabulist hat geschrieben:
blablabla Twitter blablabla

man könnte Anfangen darüber nachzudenken, das einzuführen, sobald mal eine Ausgehängte Runde leer bleibt. Ist das jemals vorgekommen? Hat ein Rundenzettel überhaupt schon mal länger als 1 Stunde an der Pinwand gehangen, ohne voll zu werden?
Also ich persönlich finde es aktuell schon ganz gut so wie es ist. Wer aktuell keine Runde hat, hat eher die Möglichkeit sich in einen frischen Aushang einzutragen. Wenn auch noch die Leute, die mitten in einer Session sitzen jetzt anfangen, sich in neue Aushänge einzutragen, wäre das eher kontraproduktiv.

Okay, so gesehen hast Du recht. Ich wurde sogar Zeuge, wie ein SL seinen Rundenzettel noch nicht mal fertig angepinnt hatte, da war er schon voll :mrgreen:
Wie wäre es, wenn man Rundenzettel kreiert, in der sich Teilnehmer eintragen, wo noch kein SL gefunden ist? Somit könnten sich mehrere "Jobsucher" zusammenrotten und einen unentschlossenen SL vllt. davon überzeugen, diese Runde zu übernehmen?
Die Idee ist bestimmt nicht neu, aber in dem Zusammenhang doch noch mal aufwärm-kompatibel.

Rabulist hat geschrieben:
@roach: hab dich grad erst gelesen:
Die NT sind meines Erachtens leider nicht barrierefrei. Viele Spieltische stehen im Obergeschoss. Einen Fahrstuhl gibt es m.W. nicht.

gilt nur für das Jugendhaus. Der KiGa ist komplett ebenerdig und verfügt auch über eine behinderten- bzw. rollstuhlgerechte Toilette. Aber die Spielräume sind prinzipiell eher eng und auch ohne Rollstuhl ist ein Durchkommen manchmal nur mit schieben und Stühlerücken möglich.

Ah, sorry, den hab ich total ausgeblendet.
Jedoch müsste man zumindest den Rasen vom Jugendhaus zum Kiga hin beachten, da der doch etwas offroad daher kommt.
@roach (falls Du das hier noch liest): Vllt. die Bilder hier noch mal durchstöbern und sich einen Eindruck verschaffen, ob ein Probebesuch für Dich in Frage kommt. Ich bin mir sicher, Du bist herzlich willkommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2