Moin!
Also, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Die NT9 waren, wie erwartet, genial

! Viele neue und auch diverse bekannte Gesichter waren da und besonders gefreut hat mich, dass Sebastian (2. Post über mir) auch wieder da war. Die Orga war mal wieder prima und entspannt und diesmal hatte ich eine Kaffeeflat (sehr gute Einrichtung!). Auch mein Gewinn bei der Tombola [die griechische Mannschaft von Powershot-Fussball! (-> die österreichische hatte ich schon!)] war phänomenal! Ein spektakulärer Gefängnisausbruch samt 4-Spänner und der Kampf
Gemeinkralle vs. Schleicher mit Gemeinkralles Sieg (heißt seitdem
Gemeinkralle Schleichertod) haben auch dazu beigetragen, dass es mal wieder ein unvergessliches Wochenende wurde^^
Wenn man mich fragt, gibt es nichts zu verbessern, es ist gut so wie es ist. Da aber der Kurs in Richtung Besucherzahl Nordcon gesetzt ist, biete ich mich hiermit für das Orga-Team an, vielleicht so ab den 13. NT, wenn man an der 500 kratzt (auch schon früher, wenns gewünscht wird

)
An dieser Stelle auch ein Dankeschön und beste Grüße an Marc N. (bester SL und Stimmungskanone), Birgit (geile Zickereien mit Stil & Niveau), Rocks (is einfach Rocks), Sebastian (bester Youngster), Lüder (coolster Bauch), Ninja (coolster Name), die handbetriebene Brotschneidemaschine in der ersten Schublade (beste, handbetriebene Brotschneidemaschine), Alex, Müller, Lüder (ja, nochmal Lüder) und Thomas (beste Immer-überall-anwesende-nie-schlafende-und-trotzdem-gut-gelaunte-Orgamitglieder), der Typ mit den roten Corn-Rows (bester schlechter Spruch zum Wachwerden: "Kannst du bitte zusehen, dass du in ner halben Stunde weg bist, da geht hier das Magic-Turnier los!?"

) und natürlich alle anderen Besucher, mit denen ich zu tun und auch nicht zu tun hatte^^
Wie Marc schon erwähnte, sind auch bei mir die NT ein feststehender Termin für die nächsten Jahre und meinetwegen können die auch länger dauern, also ab Donnerstag oder Mittwoch
Genug gefaselt und bis demnächst!
Gruß aus Bremen
Robert