[ +/- ] [ Aktuelle Zeit: 28.12.2025, 18:57 ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [NT23] Resümee der Tage
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 11:30 

Nein, das hatte ich auch nicht erwartet. :)
Freu mich schon auf die Spieletreff's!

Meine Güte, was bin ich angefixt... :shock: :lol:

BeitragVerfasst: 02.10.2017, 23:01 

Eine Woche ist nun schon vergangen und noch immer bin ich nicht ganz darüber hinweg, dass diese drei wunderbaren Tage vorbei sind. Es waren meine ersten Namenlose Tage und auch generell meine erste Con dieser Art und ich bin sehr glücklich, dass ich diese Erfahrung machen konnte!

Die Location war toll und es war klasse, dass man auf der Wiese zelten durfte. Obwohl so viele Besucher da waren, haben sie sich gut auf die Räumlichkeiten verteilt, sodass es nie unangenehm voll oder überwältigend war (selbst für mich als introvertierte Person). Das Klima war immer herzlich und ich bin ausnahmslos lieben Menschen begegnet. Die NT scheint eine wirklich freundliche Community zu haben, zu der ich gerne wieder zurückkehren werde owo Es hat sich sehr gelohnt früher zu kommen und beim Aufbauen zu helfen - immerhin bekamen wir so noch die coolen Tassen und Beutel in die Finger :D (meine neue absolute Lieblingstasse für immer und ewig... zumindest bis zu den nächsten NT). Das nächtliche Chili war sehr lecker, nur vom Essen am Mittag habe ich leider nicht probiert dem Mangel an fleischlosen Alternativen geschuldet. Mehr Auswahl beim Grill wäre nächstes Mal sehr willkommen (z.B. gegrilltes Gemüse wäre fantastisch!). Die Kaffee- und Teeflatrate ist ein super Angebot, das ich gerne und ausgiebig genutzt habe.

Ich bin hauptsächlich für die Rollenspiele, vor allem D&D, gekommen, deswegen kann ich mich nicht der Beschwerde über zu viel D&D anschließen ^^' Nur hatte ich leider nicht das Glück ein anderes Spielsystem ausprobieren zu können, da die Gruppen entweder schon voll waren oder ich keine Zeit hatte. Hoffentlich bieten nächstes Mal ein paar mehr Leute verschiedene Spielrunden an (vielleicht fühlen sich ja einige dazu inspiriert nach dem schönen Workshop am Samstag; Spielleiter zu sein ist nur halb so gruselig wie man denkt, versprochen ;D). Mich als Anfängerin hatte es anfangs etwas nervös gemacht mit Fremden zu spielen, aber ich bin sehr froh, dass ich meinen Mut zusammengekratzt und mich darauf eingelassen habe. Alle, die sich unseren Runden angeschlossen haben, waren super nette und tolle Mitspieler und es war mir eine Freude mit ihnen Abenteuer zu erleben und für sie zu meistern. Vor allem das Spiel von Samstag Nacht war zum Brüllen komisch gewesen xD (nur um einige Highlights zu nennen: die Maracas-Keulen unseres Monk-Fighters; als wir unseren Gnom Rogue als Mädchen verkleideten, um dem Kinderentführer eine Falle zu stellen...). Darüber hinaus hatte ich noch unglaublich viel Spaß beim Karten- und Brettspielen~

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer der NT, an all die lieben Besucher und an meine Freunde, die mich überzeugt haben den langen Weg von Köln aus auf mich zu nehmen und sogar noch zu zelten :') Ich freue mich bereits sehr auf die nächsten Namenlosen Tage! <3

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 16:01 
NT Orga

Gruufhai Verfasst: 25.09.2017, 12:21
Zitat:
Moin zusammen,

die X-ten NT für mich und immer noch schafft ihr es, euch zu verbessern. Dieses Mal auf einer eher abstrakten Ebene, denn organisatorisch bleiben kaum Wünsche offen. Ihr scheint alles versiert im Griff zu haben, seid die ganze Zeit ruhig und professionell bei der Sache und habt für jedes Problem schnell eine Lösung in petto.

Die NT fühlen sich, trotz der beeindruckenden Besucherzahlen noch immer wie ein kleiner Haus-Con an, das schätze ich wohl am meisten. Denn am Ende weiß ich, dass es vor allem ein entspanntes Wochenende ist.

Am Angebot an Spielrunden und Spielen gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern - darauf habt ihr ja auch keinen Einfluss und letztlich sind wir Besucher da ja auch selbst für verantwortlich.

Als Fazit finde ich, ihr habt den tollen Kurs, den ihr vor ein paar Jahren eingeschlagen habt, gut gehalten und schraubt an den richtigen Stellen die Qualität weiter hoch. Ich freue mich auf die NT 24 und hoffe, dass ich dann auch wieder mit eigenen Plots das Spielrundenangebot anreichern kann.

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 16:06 
NT Orga

DocRattie hat es endlich geschafft uns zu besuchen und hier sein Resümee :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2